die frist die du im vertrag unterschrieben hast gilt. daran gibts normal nix zu rütteln

...zur Antwort

dürft ihr nicht

...zur Antwort

wie zur Hölle soll das gehen?

...zur Antwort

ich vermute das dürfte sehr schwierig werden

...zur Antwort

mach erstmal deine Probearbeit und dann sieht man weiter

...zur Antwort

wenn du glück hast, bekommst du vielleicht 80 euro

...zur Antwort

diese Uhr ist leider nur vergoldet und hat keinen hohen wert.

sowas kann man neu für 5-10 euro kaufen.

...zur Antwort

besser wäre es zur Polizei zu gehen

...zur Antwort
Meine Freundin will Schluss machen aber ich will es verhindern aber weiß nicht wie? bitte helft mir?

Hallo Community ich habe ein Problem

Meine Freundin wollte heute mir reden

Es ging darum das die Schluss machen will da sie Angst hat das ich so werde wie früher

Früher war ich nämlich so:

Früher war ich oft sauer wenn sie sich an bestimmte Sachen nicht gehalten hat (an welche Sachen möchte ich nicht weiter drauf eingehen) (nicht böse gemeint)

Auf jeden Fall hatten wir vor ungefähr einem Monat einen kleinen aber heftigen Streit

Da sie Fehler gemacht hat dazu aber nicht gestanden hat und dann noch mich doof angemacht hat warum ich sauer wäre

Dann gab es halt Streit und dann ist mir ein Satz rausgerutscht denn ich nie ernst meinen würde oder machen würde.

Und sie hat den Satz auch falsch verstanden aber naja

Auf jeden Fall habe ich gesagt das wenn sie so weiter macht sie irgendwann mit dem Kopf auf den Bordstein fällt

Ich habe damit gemeint das die nicht so weiter machen kann auf jeden Fall hat sie Angst das ich sie mit dem Kopf auf den Boden schlagen würde

Und ich habe ihr mehrmals gesagt das ich das nicht gemeint habe sondern das sie so nicht weiter machen kann

Auf den Fall musste ich Verhindern das die Schluss macht was mir so mittelmäßig gelungen ist.

Ich habe ihr gesagt das ich ihr zeigen werde das genau das was sie denkt also das ich sauer und dann Aggressiv werde nicht passieren wird

Innerhalb der nächsten Woche bis 2

In der Zeit sind wir noch zusammen aber nicht so wie man sich das vorstellt also bisschen kompliziert.

Auf jeden Fall will ich sie davon überzeugen aber Ich weiß nicht wie

Und deswegen würde ich gerne euch fragen

Was kann ich machen damit sie mir glaubt?

Danke N alle Beantworter

...zur Frage

das hört sich alles nicht so nach funktionierender Beziehung an... eher wie im Kindergarten

...zur Antwort