Schwestersagen das ich ihre Kleidung tragen möchte?

12 Antworten

Du musst Dir zunächst im Klaren sein, weshalb Du ihre Sachen anziehen willst.

Passt Dir überhaupt ihre Größe?

Ein längeres Gespräch wird Dir nicht erspart bleiben. Dann erkläre ihr, welche Sachen Du anziehen willst und auch warum.

LG

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ich glaub zwar an einen Troll, aber was solls. Kommt auf das Verhältnis zu deiner Schwester an und was du tragen willst. Ein androgyner Look verkauft sich anders als wenn du in Ihren Röcken und High Heels rumlaufen willst. Du kannst sie einfach fragen und Ratschläge geben lassen, eine Ausrede einfallen lassen (verlorene Wette, kommt nur blöd, wenn du sie in 2 Wochen wieder fragst) oder du näherst dich spielerisch. Vielleicht habt ihr Karneval in der Nähe

"willst du das und das anziehen? Darf ich mir das Mal leihen?"

Wäre eine mögliche Formulierung.

Hallo Jannick,

ich denke, Du kannst sie einfach fragen.

Doch mit etwas Bedacht. So kann es sein, dass Ihr in Deinem Freundeskreis eine Wette hattet - und Du musst einfach mal Mädchenkleidung tragen.

Ich denke, da darf sie nicht nein sagen und leiht Dir was aus.

Wenn es jetzt darum geht, dass Du als eigenen Style gerne mal Mädchenkleidung trägst, wirst Du nicht immer fragen können, aber Dir schon mal was leihen dürfen. Du kannst dann sagen, dass es Dir sehr gefallen hatte - und auch gerne über Gefühle (z.B. als Junge mal Mädchen zu sein) sprechen.

Vielleicht mag sie mit Dir shoppen gehen, und Ihr sucht Euch wss für Dich aus.

Viele liebe Grüße

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschwister teilen glaube ich nie gern, also frag einfach nett und schlimmstenfalls kaufst du dir dieselben.

LG