Ab welchem Alter kann man Gothic Kleidung am besten tragen?

6 Antworten

Da gibts doch keine Altersbeschränkung für.

Klar, es wird schwer, für 4-jährige welche zu finden, die passt...

Aber wenn man Klamotten in der richtigen Größe findet, kann man sie auch anziehen.

Gothic kann ab dem Alter tragen, ab dem man weiß, was Gothic wirklich ist. Eine Musikrichtung. Die man dann auch hören sollte.

Aber oft verirrt sich die Gothic-Mode in die Metalszene. Nicht weiter tragisch, so lange die Personen, die das tragen sich nicht als Goth ausgeben. Und nein, Metal-etc.-core ist weder Metal noch Gothic!

crazymaus201513  07.04.2018, 12:11

Und wenn man alles ist gothic Metal Punk hört am meisten gothic aber auch alle 3 kleidubgstyle abwechselnd trägt und allen zu stimmt

Ich laufe so rum seit ich 13 bin ok ich höre auch schon so musik seit ich 4 bin wegen Geschwistern und so ob man jetzt eine weiße Bluse odwr eibe schwarze mit totenköpfen trägt wo ist da der Unterschied ?! Dass man sich vlt nicht zu sexy billig anzieht ok aberdas hat mit gothic ja nichts zu tun bitte informiert euch mal richtig ! Und ps. Gothic ist viel mehr als nur ein klamotten Style

Ab 16 ist ok. Mit GothicKleidung sieht man eh älter aus

Yurenikiyukine
Fragesteller

Danke dafür das du mir nochmal auf meine Frage geantwortet hast. Und NICHT so blöd wie die anderen warst und mir das letzte bischen selbstbewusst sei genommen hast. Wie die anderen wegen meiner Rechtschreibung.

mamschki  22.11.2017, 12:54
@Yurenikiyukine

Es geht hier ja eigentlich nur um deine Frage. Die Rechtschreibung wird schon von anderen verbessert

Sie kann tragen, was sie möchte - auch mit 16.

Schlimmer finde ich eine derart grottige Rechtschreibung. Mach dir mal besser darüber Gedanken, als über die Kleidung deiner Schwester!