Als Femboy alte Kleidung von Schwester nehmen ok?

11 Antworten

wenn es Dir Deine Schwestern erlauben ist es absolut ok, denn warum solltest Du ihre Kleidung nicht tragen, wenn Du Dich in ihren Klamotten wohl fühlst, außerdem ist es doch egal, wer welche Kleidung trägt, die Unterscheidung zwischen Damen und Herren Kleidung findet doch nur in unseren Köpfen statt bzw wurde uns anerzogen, wenn Du zB einen abgelegten Hoodie von Deinem Bruder anziehen würdest, würde da sich kein Mensch dran stören (wenn es Dein Bruder erlaubt hat), warum also sollte da nicht auch mit der Kleidung Deiner Schwestern gehen - also frage Deine Schwestern, und dann ziehe diese (bestimmt) chice Kleidung an und fühle Dich wohl darin

Das Hervorheben von Geschlechterrollen bei Kleidung ist ein sozial konstruiertes Konzept und sollte keinen Einfluss darauf haben, wer welche Kleidung tragen darf. Wenn du als Femboy Kleidung von deiner Schwester tragen möchtest und sie bereit ist, dir diese Kleidung zu geben, dann spricht nichts dagegen.

Es ist jedoch wichtig, dass du mit deiner Schwester sprichst und ihre Zustimmung einholst, bevor du ihre Kleidung nimmst. Es ist auch ratsam, ihre Kleidung sorgfältig zu behandeln und zu pflegen, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand bleibt und sie nicht beschädigt wird.

Es ist auch wichtig zu bedenken, dass Kleidung ein persönlicher Ausdruck von Identität ist und es wichtig ist, respektvoll gegenüber anderen Menschen zu sein, die möglicherweise unterschiedliche Ansichten darüber haben, welche Kleidung sie tragen möchten.

Es ist egal, welche Kleidung du anziehen willst. Wenn du dich besser in Kleidung fühlst, die eher für die weibliche Gemeinschaft gedacht ist, tu es gerne. Die Erlaubnis deiner Schwester solltest du dir trotzdem einholen.

Nehmen ist niemals ok, wenn dann fragen. Ich habe früher gerne die getragenen Strings meiner Freundinnen getragen oder auch ihre getragenen weissen Sneakersocken, aber sie wußten davon.

Klar, Recycling ist immer ok! Aber nicht ungefragt, du Lauser :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.