Junge muss peinliche Mädchen Kleidung anziehen was tuhen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Ja wenn es dir Freude macht eigentlich dar Kleidung kein Geschlecht ich mag auch Leggings, strumpfhosen röcke und Kleider aber bin eine transfrau die keine angleichung machen will keine OP und auch Jungs können lange Haare haben ich würde es durch ziehen außer du willst es nicht

Ja

Wen du das nicht willst dann musst du sagen das du es nicht magst!

Ich würde für die Schule Männer Sachen Kaufen und privat kannst du tragen was du willst. Eventuell kannst du dich ja in die begriffe Femboy und Transidentität rein lesen/ Googlen.

Lg Emil

Ja

Du musstest einen BH zur Schule tragen? Kommt mir komisch vor, da der für Jungen doch echt keinen großen Zweck hat.

NicolaB  12.04.2024, 09:28

Vielleicht hat er einen weiblich aussehenden Busen? Dann könnte er einen BH anziehen.