Darf ich das auf einer christlichen Schule anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , das ist primär eine Frage des mäßig unpassenden Geschmacks. Wenn man mit den Klamotten in einem Büro auftaucht wird man auch gefargt von welcher Reingungsfirma man kommt... Das ist erst sehr sekundär eine Frage der christlichen Schule , zumal auch viele ganz "normale" Schulen genau diesen Passus in der Schulordnug stehen haben, weil es einige Schülerinnen übertrieben hatten.

Aber was soll an diesen Bildern provokativ sein? das mitttlere ist ganz ok , und mit ein paar Ballerinas mit 4c Absatz würde es sogar noch adrett wirken. Mit einer Anthrazit feinstrumpfhose sogar edel....

Als Christ darfst du unter 18 Jahren anziehen was du willst.

Ab 18 hast du dich an gesellschaftliche Regeln zu halten.

lg

Provokant fände ich es nur, wenn du nicht die Figur dafür hast.

Ich fände es unbequem.

Ich finde keinerlei provokantes an diesen Kleidern, aber bei manchen verkrampften Hardlinern könnte das anders aussehen. Trag es einfach und schau was passiert, ich würde es ok finden

die kannst du alle vergessen viel zu aufreizend

haben die keine Schul Uniformen ?

Steffi3557
Fragesteller

Leider nicht. Ich meine aber nur die Röcke/ das Kleid! Ist das auch zu provokant wenn ich das mit einem Tshirt das reingesteckt ist kombiniere?