Kann ich secondhand kleidung dirkt anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Jeans in einem Second-Hand-Laden gekauft hast, wird sie frisch gewaschen sein. Dann ist das kein Problem.

Tu, was du nicht lassen kannst. Nur, weil sie schon gebraucht ist, muss sie ja nicht dreckig sein oder irgendwelche ansteckenden Dinge beinhalten.

Ich persönlich würde eine vorherige Reinigung vorziehen und mich dann darin wohler fühlen.

Aber- du hast sie ja schon angehabt....Und bei SH ist die bereits gereinigt.

Natürlich "geht das".

Wenn du sie angezogen hast, ist es schon "gegangen"!

Je nachdem woher du sie hast. Wenn sie aus einem Second Hand Laden kam, ist sie vorher gewaschen worden,.

BauenUndHauen
Fragesteller

Ja sie kam aus einem second hand laden

Wuerde ich nie machen, - denn weisst Du welche Krankheiten der fruehere Besitzer vielleicht hatte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung