Leggings kühler als Jeans?

7 Antworten

Ich find Jeans ehrlich gesagt immer kühler als eine Leggings.

Zieh das an, worin du dich am wohlsten fühlst

Ich trage oft draußen Leggins und es ist kein Problem. Zieh dich halt sonst vernünftig  an.

Lg

Hol dir Thermoleggings (sind meistens mit Fleece gefüttert).
Oder besorg dir ne schicke "Haremshose" (diese gemusterten) und zieh da eine Strumpfhose drunter.

Eine Leggings ist sicher bequemer, aber wenn du schnell frierst, könnte es zu dünn sein.

Da ist dann die Jeans besser.

Im Flugzeug wird es schnell kalt, ich trage aus Bequemlichkeit auch gern Leggins-aber nur bei Langstreckenflügen,da man da eine Decke bekommt.Zieh unbedingt ne Strumpfhose drunter, oder zieh lieber eine Hose an.