Mit jeans bei 28 grad?

7 Antworten

An sich finde ich nicht dass man Bandagen verstecken muss, die sehen völlig in Ordnung aus. Aber wenn du dich damit unwohl fühlst ist das auch ok.

Ich würde dann aber wirklich von Jeans abraten. Sind doch viel zu dick, muss ja schlimm sein. Wieso nicht ein langer Rock, oder eine leichtere Hose (Chino, Stoffhose, Leinen,...). Es gibt Alternativen zu Jeans, und die sind alle angenehmer zu tragen, vor allem bei der Hitze.

Ich habe mich auch jahrelang unter langen Jeans versteckt .. Ich muss aus medizinischen Gründen kompressionsstrumpfhosen tragen und mache es mittlerweile so das ich kurze Hosen trage .. du sollst leiden damit andere was weiß ich denken ? Nie mehr im Leben lasse ich über mich so bestimmen.. mach das so wie es für dein empfinden gut ist 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurze Hosen trägt sowieso fast keiner mehr weil es eh nur noch Unschöne kurze Hosen gibt also wird es keinen jucken was du an hast

Dann zieh einen langen Rock an .. eine dünnere Hose .. oder entscheide dich eben für Jeans oder Short .. alles ist erlaubt. ^^

Jeans kann man bei jedem Wetter tragen.