Ist es komisch 3Tage lang die gleiche Hose zu tragen?

6 Antworten

Ich finde, du kannst auf jeden Fall dreimal die selbe Hose tragen, auch hintereinander. Oberteile würde ich allerdings wechseln, da es vor allem bei dieser Hitze schnell müffeln kann 🙈

Heimkommen, Oberbekleidung direkt in die Waschmasch werfen (halbe Füllung oder Expresswäsche), danach aufhängen... und am nächsten tag ist die Hose wieder frsich und sauber. Daheim kann man ja zB im Badezeug oder mit Trainingshose rumlaufen...

Würde ich nicht machen bei der Hitze. Ziehe was anderes an

Solange sie nicht dreckig oder mega verschwitzt ist passt das schon.

Einfach jeden Tag nach der Schule umziehen und die Kleidung kurz in die frische Luft legen und danach bisschen mit deo Ansprühen und du kannst sie morgen wieder tragen lol