Als Skinny-Jeans noch modern waren: Trugen die Leute diese auch im Winter mit LÖCHERN?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, auch im Winter 100%
Nein, nur im Sommer 0%

5 Antworten

Ja, auch im Winter

Die kannst Du immer tragen. Werden auch im Winter Leute mit unterwegs sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)
Heiko27
Fragesteller

Leider sehe ich fast niemanden mehr mit Löchern in der Hose. Und wenn dann so eine potthässliche Baggy, aber keine Skinny. Ich finde, du solltest die Löcher am Knie unbedingt vergrößern. Denn so wie es jetzt ist, werden die Knie total zusammengepresst. Das könnte auch zu Falten am Knie führen.

Ja, auch im Winter

In den südlichen Lädern sieht man die Skinnny Jeans mit Löchern noch ganz oft, auch im Winter, bei uns - leider - so gut wie nicht mehr

Heiko27
Fragesteller

Genau das ist mir auch aufgefallen! In Spanien tragen das gefühlt 80%! Und hier 0%. Liegt das am Wetter, weil es hier kälter ist für Löcher oder hat das andere Gründe?

Niemand hat alle Menschen auf dieser Welt gesehen, also wäre es möglich dass es möglich wäre.

Ja, auch im Winter

Ich trug gerne Leggins darunter, sah dann auch nicht schlecht aus. Verstehe überhaupt nicht dass man den Skinny Jeans den Garaus gemacht hat....

Heiko27
Fragesteller

Mit Leggings drunter meine ich natürlich nicht, sondern so, dass man die nackte Haut auch sehen konnte. Und ja, finde es auch voll schade, dass die Leute keine Skinnys mehr tragen. Sogar die meisten Frauen bevorzugen den Schlabber-Look jetzt. Wenn ich das alles mit 2017 vergleiche, könnte ich heulen.

Ja, auch im Winter

Ich trage ausschließlich Skinnyjeans und auch im Winter die mit Löchern.

Heiko27
Fragesteller

Dann wird dir doch sicher aufgefallen sein, dass du damit fast der einzige weit und breit bist. Selbst knöchelfrei, was noch bis vor 3 Jahren modern war, sieht man jetzt gar nicht mehr.

Heiko27
Fragesteller
@Serenety78

Sicher? Wenn das andere auch tragen würden, hättest du auch was zum gucken.

Heiko27
Fragesteller
@Vampy15

Ich will ja auch was zum gucken haben. Sehen und gesehen werden und nicht nur gesehen werden.

Heiko27
Fragesteller
@Serenety78

Dann hast du aber den Sinn von Mode nicht verstanden. Bei Kleidung geht es ja darum, dass sie ein Hingucker sein soll. Kleider machen Leute. Oder glaubst du, Kleidung wäre nur dazu da, um sich vor Hitze und Kälte zu schützen?

Serenety78  06.01.2024, 12:19
@Heiko27

Es geht darum, sich wohl zu fühlen,in dem was man trägt. Nicht darum, sabbernden Spannern als Anschauungsmaterial zu dienen.

Heiko27
Fragesteller
@Serenety78

Doch genau darum geht es. Was glaubst du, warum sich die Mädels in den Discos so aufreizend anziehen? Um den Männern zu gefallen! Und sie haben Spaß daran, angeglotzt zu werden.

Serenety78  06.01.2024, 13:39
@Heiko27

Es mag Menschen geben die sich anziehen, um Anderen aufzufallen. Genauso wie die Glotzer! Ich gehöre in keine der beiden Kategorien. Jeder, wie er meint...