Wo kann man heute noch schicke/chice Kleider tragen?

Beispiel  - (Feste, Ballkleid, schicke kleider) Beispiel 2 - (Feste, Ballkleid, schicke kleider) Beispiel 3 - (Feste, Ballkleid, schicke kleider)

2 Antworten

An einem warmen Sommerabend zum Tanzen oder Spazierengehen mit einem Partner. Wobei das erste und dritte Kleid komisch aussehen. Es gibt schönere Sommerkleider.

Oh, da gibt es auch hierzulande viele Anlässe wie beispielsweise ein Bankett, eine Ausstellungseröffnung in einer bekannten Galerie, einer Filmpremiere, beim Besuch eines Musicals oder eines Klassischen Konzerts.

Ich denke, selbst bei der Einladung zu einem Diner in einem exklusiven Restaurant, bei einem offiziellen Empfang mit geladenen Gästen und bei einer abendlichen Tanzveranstaltung käme diese schöne Kleidung bei einer schlanken Frau sehr wohl zur Geltung! VG jayjay22 ;)