Wie würdet ihr meine Figur einschätzen?

 - (Gesundheit, Mädchen, Sport)

Das Ergebnis basiert auf 167 Abstimmungen

Dünn 43%
Dürr 29%
Normal 24%
Dick 3%
Mollig 2%

61 Antworten

Ich kann nur das Beurteilen was ich gesehen hab (deine neue Frage wurde gelöscht)

Ich find (wenn meine Meinung zählt) du bist etwas dünn. Wenn du mich sehen würdest wäre es für dich jetzt genau umgekehrt - etwas dick und mantits hab ich auch.

Schlussendlich ist es so; Solang du gesund bist ist es schnurzegal ob etwas dünn oder fett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bringt es dir, dich von anderen beurteilen zu lassen? Du musst dich wohl fühlen,was andere darüber denken, sollte dir egal sein! Furchtbar, immer anderen gefallen zu wollen und müssen...Sei du selbst und gib keinen Wert darauf, wie andere dich finden - du wirst es eh nie allen Recht machen können! Nur dir selbst...

Ich find das immer sehr schwierig, weil so ein Post sofort in meinen Kopf den Gedanken pflanzt, dass du eventuell auf dem Weg zu einer Essstörung bist. Wir haben vor kurzem eine sehr inspirierende Person kennengelernt, die lange mit einer Essstörung (Anorexie) zu kämpfen hatte. Vielleicht hilft dir das Interview ja weiter: https://www.youtube.com/watch?v=d2C1jyABq8E

Dürr

Unter diesen sackartigen Klamotten kann man wohl absichtlich nichts von deiner Figur sehen. Die Händchen und die  dünnen Beinchen lassen mich aber befürchten, dass du dich im gefährlichen Untergewicht befindest.

Ich finde schon es geht in Richtung dünn. Aber nicht so dass es schon gefährlich aussieht. Allerdings würde ich stark von weiterem Abnehmen abraten. Lieber ein bissl zunehmen oder gleich halten. Im Zweifel lieber was dazu und da ein bissl schwanken als krampfhaft weiter abnehmen.

Die die Dick oder mollig ausgewählt haben bei der Umfrage sind sicher Trolle - oder sie haben nen sehr ungewöhnlichen Geschmack. Danach solltest du dich aber nicht richten und nur weil irgendwer es dir einredet die Gesundheit kaputt machen.