Erstes Date zuhause oder nicht?

4 Antworten

Trefft euch wenn deine Eltern da sind, bleibt im Wohnzimmer oder lasst die Tür deines Zimmers auf. Dann wird zumindest nichts passieren wenn du es nicht willst.

Wenn er mit dir auf dein Zimmer gehen will (falls ihr nicht schon da seid) und er dann darauf drängt, dass du die Tür schliest, kannst du davon ausgehen, dass er mehr will

Nein blos nicht zu Hause, trefft euch irgendwo, es regnet ja nicht jeden Tag.

Nicht zuhause treffen! Dann wartet auf besseres Wetter!

Was für Serien schauen wie langweilig der ist geht zum Kaufland und nimmt ein Einkaufswagen und fährt im Laden rum