Model sein mit 160cm?

4 Antworten

Für den Laufsteg bist du zu klein.

Natürlich gibts auch Leute die Werbung machen oder zb für Kataloge modeln. Da ist die größe (und der Rest auch) eigentlich ziemlich wurscht.

Davon leben wirst du aber nicht können. Also betrachte es eher als Hobby wenn überhaupt.

Es gibt viele verschiedene Einsatzgebiete für ein Model. Die großen werden vor allem als Laufsteg-Models oder anderweitig für die Präsentation von Mode gesucht.

Mein kleinstes Model (Aktfotografie) war 1,50 m.

Mit 160cm wirst du die Models vermutlich nicht so weit werfen können, wie du es dir erhofft hast. Viel Glück.