Actioncam SD Karte geht nicht?

3 Antworten

Ich habe mit solchen Action Cams nur schlechte Erfahrungen gemacht. Immer der gleiche Schrott, nur mit einem anderem Logo. Die kann allerhöchstens in 720p, eher 480p aufnehmen, 32 GB werden also nicht so schnell voll.

Jup, genannt daran liegt es. Ich kenne das Problem, hatte früher eine kamera, die max. 16 GB akzeptierte.

Kauf dir einfach eine 32gb Karte gibts bei dm, müller, Saturn usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Karte ist inkompatibel zur Kamera. Kaufe dir eine max. 32 GB Karte und es funktioniert.