Frage von Vitaschmalz, 66

Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist bei dem Handy Swisstone SC230 in den Dateimanager einen MP3 Player zu installieren?

Das Handy besitz keinen integrierten MP3 Player, aber das Handy ist mit einem Dateinmanager ausgestatten und der Speicher kann mit einer SD Karte erweitert werden. Mein Gedanke ist einen MP3 Player im Dateimanager anzusiedeln.

Sorry das ich mich eventuell unverständlich Ausdrücke.

Antwort
von Vitaschmalz, 31

playzocker22 : allein durch deine history an technikfragen lässt sich sehr einfach herausschließen das du wenig verständis in diesem gebiet hast, gebe dir dennoch recht, weil die produktinformationen auf diversen webseiten ein witz sind - wenn es um die mp3 player funktion geht. ich denke niemand wird sich jetzt deshalb zu tode ritzen dennoch sollte man wenn man wenig verständnis in diesem thema hat nicht alt zu sehr auf den putz hauen, trotzdem HUT AB! :) geben wir mal den produktinfomierern (glaube das wort gibt es nicht, dennoch verstehen sie sicher was ich meine) die schuld an der misere gez: der das leben schätzt... btw viel erfolg in der zukunft, keiner ist perfekt

Kommentar von Vitaschmalz ,

herausschließen = Daraus schließen, bin scheiße im gramma :) sry

Antwort
von playzocker22, 41

Nein das funktioniert nicht. Über das handy würd ich eh nicht gerne musik hören...

Kommentar von Vitaschmalz ,

Funktioniert sehr wohl. Trotzdem danke für nichts! Technikexperte.

Kommentar von playzocker22 ,

Ich hab im Internet geguckt mich zu dem Handy informiert und dann die Antwort geschrieben. Wenns trotzdem geht dann tuts mir leidt dass ich dich mit meiner antwort seelisch angegriffen hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten