Warum kann ich keine neue Musik auf meinen Sony MP3 Player überspielen....?

1 Antwort

Mein Intenso MP3-Player hat ab und an schon mal Kontaktschwierigkeiten.

Seit mehreren Jahren lade ich ihn täglich über den gleichen USB-Stecker über den auch die Daten fließen.

Obwohl es sich um einen Goldstecker handelt zickt er ab und zu. Ich nehme dann einen Pinsel, tauche ihn Spiritus und reinige dann beide Seiten. Aber Vorsicht Spirtus ist leicht entzündlich.

Vielleicht kommt es bei Dir auch zu Kontaktproblemen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung