mp3 player mit dem handy verbinden?

2 Antworten

Wenn du einen USB-OTG-Adapter hast, und dein Handy OTG unterstützt, und der MP3-Player als Massenspeicher benutzt werden kann, dann könntest du so den MP3 Player an das Handy anschließen und dann darüber die MP3 kopieren.

Bluetooth klappt nicht, da der MP3 Player nicht das Protokoll zur Datenübertragung haben wird.

Bluetooth am MP3 Player ist in der Regel nur dafür da, dass man Bluetooth Kopfhörer mit diesem koppeln kann.

Was genau willst du machen...?
Deine Ausdrucksweise und dein technisches Verständnis verraten nichts gutes.

Guck - das Bluetooth im MP3 Player ist für Kopfhörer. Der MP3 Player kann in keinster Weise mit deinem Handy kommunizieren. Wenn er eine SD Karte hat, musst du eben die Lieder auf die SD Karte spielen. Wenn er einen internen Speicher hat, dann musst du die Lieder über USB von einem Computer aus auf den MP3 Player ziehen.