kann man einen mp3 player mit bllothooth boxen verbinden?

3 Antworten

Wenn der MP3 Player Bluetooth unterstützt dann ja Wenn deiner Bluetooth unterstützt dann Gehe dann in die Einstellungen deines MP3 Players auf Bluetooth und verbinde ihn (der Lautsprecher muss eingeschaltet sein )

Wenn der MP3 Player Bluetooth hat, dann ja. Wenn die Boxen einen zusätzlichen Line-In Anschluss haben, dann auch.

Hat der MP3 Player kein Bluetooth und die Boxen keinen zusätzlichen Line-In Anschluss, dann nicht.

Deine Frage ist ein bisschen so, als ob du fragen würdest, ob ein Auto 260 km/h fahren kann. Die Antwort lautet einfach "Kommt darauf an welches Modell".

Auf welches mysteriösen frequenz läuft denn dieses bllothooth.

Die Weisen Druiden des Westen erzählen sich Sagen von etwas was sich "Gebrauchsanweisung" nennt. Aber diese märchen glaubt ein cleverer Kamerad so wie du natürlich nicht.