Alten MP3-Player mit PC verbinden?

1 Antwort

Vermutlich war der Akku zu lange tiefentladen und ist jetzt defekt. Rein über das USB-Kabel bekommt der Player eventuell zu wenig Strom um zu starten.

Du kannst versuchen den Player mal eine längere Zeit an einem USB-Ladegerät anzuschliessen und somit die Batterie wieder zum Leben zu erwecken. Vielleicht kann er dann plötzlich doch noch ganz starten.

Aber mach das nicht unbeaufsichtigt. Defekte Akkus sind unberechenbar und können sich unter Umständen aufblähen oder im Extremfall sogar entzünden. Am besten auf einer unbrennbaren Unterlage (Backblech oder so) laden.