Wie kopiert man eine Audio CD mit Window 11 auf einen MP3-Player?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows 11 sollte auch einen Media Player haben. Schon versucht Windows Media Player in der Suche von Windows einzugeben?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, MP3-Player)
Joseline441
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wenn ich in die Suche "Windows Media Player" eingebe leitet mich mein PC nur ans Internet weiter wo drin steht dass der Player für Windows 11 noch entwickelt wird.

jerric8  02.06.2022, 13:08
@Joseline441

In der Suche dann mal:

windows-features aktivieren oder deaktivieren

eingeben und starten. Unter Medienfeatures kann dann der Media Player aktiviert werden. In der Antwort habe ich ein Bild hinzugefügt.

Joseline441
Fragesteller

Super, danke schön. Auf diese Weise hat es jetzt funktioniert :-)

Mit EAC kannst Du die CD rippen und dann die mp3-Dateien auf Deinen Player kopieren.

Joseline441
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe mir das Programm heruntergeladen, aber irgendwas stimmt nicht. Wenn ich die CD einlege und das Programm starten will, wirft mein PC einfach die CD wieder raus.