Mein windows media player erkennt meinen mp3 player nicht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den WIndows Media Player 10 oder 11? Ohne den wird der nicht erkannt, ist ein MTP-Gerät und der Treiber dafür ist nur beim WMP 10 und 11 dabei, bei 9 und früher noch nicht...

vampirefreak87
Fragesteller

wollte den 11 downloaden aber dann kam ne meldung ich hätte die neueste schon installiert. Woran erkenn ich eigentlich das ich den 11er hab?

KeauHou  01.10.2009, 21:29
@vampirefreak87

Der 9er ist blau und häßlich der 10er und 11er ist schwarz und sieht (auch wenn ich ihn trotzdem nicht mag :P) besser aus... sonst müsstest du mal unter Hilfe -> Info gucken welche Version da steht.

vampirefreak87
Fragesteller
@KeauHou

jaaaaa meiner is blau...obwohl grau und blau-schwarz, irgendwie alles

vampirefreak87
Fragesteller
@KeauHou

bei mir gibts net mal nen hilfe button aber danke ich probier den link mal aus

Öffne doch einfach den Ordner mit den Dateien auf deinem MP3-Player und Kopier die gewünschten Songs einfach drauf ;D

Hast du den MP3-Player installiert? Manche Geräte brauchen einfach ihre Treibersoftware.

KeauHou  01.10.2009, 21:30

Wie gesagt die Philips GoGear Reihe sind alle MTP-Geräte und dafür gibt es keinen Extratreiber, nur den der der WMP10 und 11 mitbringt...

KeauHou  01.10.2009, 21:34
@vampirefreak87

Media Transfer Protokoll - also quasi die ARt wie das Gerät mit deinem PC "kommuniziert".. Und dafür brauchste halt den Treiber ;)

vampirefreak87
Fragesteller

Ja schon aber da steht dann dran mp3 player reparieren, naja könnte ich auswählen...ach ich kapier des nicht probier da schon so lange rum