Philips GoGear 4GB wird plötzlich nicht mehr von Pc erkannt, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den gleichen Mp3-Player und das gleiche Problem gehabt. So hab ich's wieder hinbekommen:

  1. Mp3-Player an Pc anschließen (das Gerät ist ja trotzdem eingeschaltet dann).
  2. In die "Einstellungen" vom Ariaz gehen und dort auf Pc-Verbindungseinstellungen (oder ähnliches, habs vergessen).
  3. Dort die Option "Massenspeichergerät" ankreuzen, sofern die andere angekreuzt ist.
  4. Mp3-Player vom PC trennen und erneut anschließen - jetzt müsste es klappen!

Steck den USB-Stecker woanders ein.

Landingx
Fragesteller

Schon probiert............ Leider klappt es nicht...........