mp3 player wird nicht erkannt - intenso

2 Antworten

Auch nicht als externes Laufwerk? Unter "Computer" ? Schau mal auf der Seite von Intenso, ob es einen Treiber für den Player gibt.

PxxyP
Fragesteller

leider auch nicht. Treiber, der angeboten wird ist für Windows 98. Normalerweise funktionierte der auch ohne installieren einer Treibersoftware. Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass ich den Mp3 Player eine Woche lang an meinem Usb Radio zum Musikhören hängen hatte. vielleicht hat das Radio ihn irgendwie zerstört...

ich hatte genau das gleiche Problem, aber ich habe mir ein neues Kabel geholt, bei dem in der USB Buchse eine schwarze platine war und keine weiße.