Wie Musik auf mp3 Player laden

3 Antworten

also auf dem handy gibts mehrere apps mit denen man sich kostenlos musik ziehen kann... oder du verbindest einfach mit deinem pc mit usb kabel

nuimipolzin
Fragesteller

Kostet das dann Geld oder nicht

Wenn du dir die Musik von kostenpflichtigen Seiten herunterlädst, kostet es natürlich Geld. Aber es gibt natürlich auch die Möglichkeit Musik kostenlos herunterzuladen, was aber nicht legal ist.

Du benötigst erstmal Musik (=MP3's).

Diese kriegst du durch den Kauf.

Du steckst deinen MP3-Player an deinen PC an und ziehst die MP3-Dateien in die entsprechenden Ordner deines MP3-Players.