Musik kostenlos auf mp3 player (apple) laden?

Bild 1 - (Musik, YouTube, Apple)

6 Antworten

hey wenn das ding mp3 datein unterstützt

dann kannst du folgendes tuhen

geht auf windows und MacOS

Du gehst auf yt auf dein song den du haben willst

kopierst den link

gehts auf

:
https://notube.net/de

fügst den link ein (strg v)

dann hast du die mp3 datei auf dein pc

und dann kannst du per der itunes app die musik drauf laden

Du nimmst eine mp3 Datei und spielst sie einfach rauf, entweder über iTunes synchronisieren oder falls das Ding einen eigenen Speicher hat der wie bei einem usb Stick einfach zugänglich ist , einfach rüber ziehen

Ja, Musik, die Du besitzt, kannst Du in iTunes importieren und dann auf den iPod laden. Kostenlos.

Musik, die Du nicht besitzt, musst Du Dir natürlich irgendwie besorgen. Apple möchte Dir natürlich gerne Musik verkaufen ...

Natürlich. iTunes öffnen, iPod anschließen, Musik auswählen, synchronisieren, fertig.

Noname1289
Fragesteller

Da muss man doch auch zuerst guthaben rauf laden🤔

apfelbus  06.10.2019, 13:01
@Noname1289

Wieso das denn? Wenn man etwas kauft kann man mit Guthaben oder Kreditkarte zahlen, wobei sich eine Guthabenkarte empfiehlt, weil es die dauernd irgendwo mit Rabatt gibt. Aber man kann all seine Musik in iTunes importieren.

Der Weg über iTunes ist übrigens der einzige mögliche, Dir wird also gar nichts anderes übrig bleiben.

zB mit iTunes kannst du kostenlos Musik drauf laden (setzt natürlich voraus, dass du die Musik besitzt)