Apple iPod Classic Musik ohne iTunes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es eine Möglichkeit auf dem Apple iPod Classic Musik ohne iTunes draufzuladen

Draufladen schon, wenn ein Teil des iPods als USB-Datenträger aktiviert ist. Abspielen wird aber dann evtl. nicht gehen.

Um die Musik auf dem iPod auch abspielen zu können, importiere sie zuerst in iTunes und übertrage sie dann damit auf den iPod.

Man kann auch Musik drauf laden die nicht von iTunes kommt sondern CDs oder wo anders. Allerdings geht das soweit ich weiß nur indem man den iPod an den Computer steckt und die Dateien über iTunes am Computer rüber zieht. Zumindest ging es vor ca 5 Jahren :D weiß nicht ob es immer noch geht. Also braucht man das iTunes Program am Computer aber das ist ja kostenlos.

Nein, wozu auch?

Lokajosij
Fragesteller

Das man die Musik nicht kaufen muss

apfelbus  28.08.2019, 23:46
@Lokajosij

Muss man Musik nicht grundsätzlich kaufen, oder wo gibt es sie geschenkt? Davon abgesehen interessiert es iTunes nicht, woher die Musik ist, die man importiert und auf Geräte synchronisiert.