Akkulaufzeit vom Ipod Classic........................................

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab den aktuellen (also das 160GB Modell) und hab bei mir mal vor ein paar wochen geschaut wie lange der aushält bei reiner musik wiedergabe auf knapp 50 Stunden bis der akku leer ist. Allerdings verringert sich die Akkulaufzeit stark wenn du dtändig die lieder skippst, viedeos schaust oder die display anzeige lange an hast und so weiter. Beim Video schauen ist schon nach 5 stunden schluss. der unterschied bei der akku laufzeit kommen vorallem daher das im iPod Classic eine Festplatte "arbeitet" und im Touch Flash speicher verbaut ist.

Kann man ja googln. Nimm lieber den iPod touch 4G 32 GB (habe ich auch). Wozu brauchst du 160 GB?? Vom Touch hat man mehr von der Leistung.

fabi0821
Fragesteller
  1. ipod touch hat wenig gb!
  2. ipod touch akkulaufzeit ist unter aller sau!

ich will einen ipod wo meine ganze musiksammlung draufpast.Hatte einen ipod touch und war nur einttäuscht! akkulaufzeit kann man vergessen und das ding ist lam und hängt dauernd!es ist nur was wenn man "spielen" möchte!

CansOTW  15.01.2011, 19:39

vielleicht weil er lieber musik hört als rum zu spielen? warum soll ich mir aussuchen müssen welche musik ich mitnehme wenn ich stadtessen meine ganze iTunes library mitnehmen kann? Auserdem lässt sich der Touch echt scheiße blind in der hosen oder jackentasche bedienen, daher liegt mein touch auch nur in der ecke und verstaubt ;)

Macintosh123  17.01.2011, 12:08
@CansOTW

Gut, gut. Er soll mir mal 40.000 Songs nennen. Oder höchstens 2.000