Apple Watch Akku hält keine 10h?

2 Antworten

Du kannst mal versuchen, nur die Grundfunktionen der Uhr zu nutzen: also GPS, WLAN ausschalten, keine Apps auf der Uhr, ein Zifferblatt ohne Komplikationen (zB. Nike Hybrid, Typograph, X-Large, Zahlen Duo), Helligkeit runterdrehen, Display nur durch Touch aktivieren, Siri aus, unter Datenschutz alles ausstellen außer Fitnessprotokoll, Mitteilungen für alle Apps abschalten.

Wenn das alles nicht hilft und es dir die Nutzung der Uhr zu stark einschränkt, ist vielleicht doch ein Batteriewechsel nötig.

Ich habe jetzt die dritte Apple Uhr und alle haben 2 Tage, manchmal auch 2,5 Tage bei Alltagsnutzung durchgehalten. Allerdings mache ich auch keinen Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach