Apple Watch - Wie lange hält euer Akku?

2 Antworten

Series 6, ca. 1 Jahr alt.

Habe das Always-On Display ausgeschaltet. Trage die Uhr die ganze Zeit, aktiviere einmal täglich ein Training. Sauerstoff und Puls misst sie in regelmäßigen Abständen.

Am Anfang hielt der Akku etwas über 2 Tage, jetzt nach einem Jahr sind es noch etwa 2 Tage.

Apple Watch Nike Series 5 GPS + Cellular, 44 mm Aluminiumgehäuse Space Grau, Nike

Sportarmband Anthrazit/Schwarz

Die habe ich😅

Akku hält gute 24std... Also ich lade es Morgens gegen 4:30uhr auf... Bis sie voll ist. Wenn ich um 6 zur Arbeit gehe is sie meist voll... Trage sie dann auf der Arbeit und dann auch Nachts durchgehend bis zum nächste Morgen um 4:30uhr dann hat der Akku noch zwischen 30-35%

Nutze die Uhr zum zahlen an der Kasse. Antworte auf SMS oder iMassage Nachrichten damit. Höre Musik mit der Uhr pber die AirPods und nutze sie auch Als Navi beim Fahrrad fahren.

Wenn ich Motorrad fahren gehe lasse ich das iPhone ganz Zuhause. Dann soll mich eh keiner nerven und ich hab auch kein Plagz dafür. Für Notfälle habe ich dann die Watch.

Ich nutze sie au h für Kinotickets etc... Die hat also fast den ganzen Tag was zu tun.

Allerdings habe ich das Display auch immer aus. Auch die Funktion "bei Armheben aktivieren" habe ich aus. Wenn ich was wissen will tippe ich kurz drauf...

Das der Akku jetzt nachgelassen hat könnte ich nicht sagen. Zumindest merke ich keine Unterschied. Hab die Uhr seit Mai 2020...