wann/wie oft apple watch laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Uhr gestern abend voll geladen und habe jetzt (gut 13 Stunden später) noch 84%.

Mit dem Originalladekabel von Apple und einem Anker Netzteil ist sie in knapp 1,5 Stunde geladen. Selbst wenn ich es mal vergesse und sie nur noch bei 5% Ladung ist.

Soviel Zeit habe ich immer.

Hallo,

ich würde es währen dem Essen oder so machen. Da gibt es dann auch nicht viel zu tracken für die Uhr was Bewegung angeht. Oder wenn du Duschen tust.

LG

Musst schon einmal am Tag laden