Hallo ich wollte mir eine apple watch holen um meine handysucht los zu werden, da ich so nie mein handy mitnehmen muss?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass es sehr sinnvoll ist, eine Sucht durch eine andere auszutauschen. Viel sinnvoller ist es, deine Nutzungszeit zu begrenzen, indem du dir betimmte Uhrzeiten am Tag nimmst, zu denen du dein Handy nutzt und nur zu diesen Zeiten ist das Handy überhaupt an, sonst ist es ausgeschaltet.