Hatte der iPod Nano (2. Generation) schon eine Apple ID?

2 Antworten

Kein iPod Nano hatte eine AppleID ... aber jeder ist mit dem iTunes "verknüpft", mit dem der iPod synchronisiert wurde.

Bedeutet - der iPod Nano hat bereits Musik installiert, die aber nicht an deinem PC/Mac geladen wurden .... dann werden diese bei der Synchronisation mit deiner Musik automatsch entfernt ..

Es gab früher das kostenlose Programm SharePod, mit dem die Musik "rückwärts" synchronisiert werden konnte ... also damit kannst du die Musik vom iPod auf den PC laden. Ich habe das nie getestet, habe aber nur gutes darüber gehört/gelesen ...

Mcu2013
Fragesteller

Danke!!

Der iPod ist mit iTunes verknüpft, ja. Wenn du ihn mit einer anderen iTunes Mediathek synchronisierst, wird er gelöscht.

Mcu2013
Fragesteller

Danke!!