Auf welchem Ipod kann man Apps laden?

3 Antworten

Erstmal um die Frage zu beantworten: Nur der iPod touch. Der iPod Shuffle verfügt über kein Display, lediglich einem manuellen Bedienfeld mit Tasten. Der iPod nano hat ein Touchscreen, allerdings kann er nicht mit dem Internet verbunden werden somit können auch keine Apps geladen werden. Der iPod nano erhält die Musik und Videos (auf so einem kleinen Bildschirm macht das zwar keinen Sinn) über einen Computer mit iTunes oder einen Mac.

LisaS98
Fragesteller

Spotify kann man also laden? Nicht dass es nur Apple interne Apps sind

Apps kannst du nur auf den iPod Touch laden. Online funktionieren die natürlich nur im W-LAN.

Allerdings ist der Touch auch nicht deutlich kleiner, als ein iPhone.

LisaS98
Fragesteller

Spotify kann man also laden? Nicht dass es nur Apple interne Apps sind

Othetaler  29.08.2017, 14:51
@LisaS98

Laden geht. In wie weit das ohne SIM-Karte nutzbar ist, kann ich dir aber nicht sagen.

JustusR  29.08.2017, 14:50

Das Teil hat den ganz normalen App Store.