Spotify iPod Touch 4G?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neueste Version von Spotify kriegst du auf dem iPod nicht mehr. Versuche es mal damit:

-Hol dir iTunes

-Melde dich mit deiner Apple-ID an

-Suche im App store bei iTunes nach der App die du runterladen willst

-Lade die App bei iTunes runter

-Geh auf deinem iPod in den App Store (du solltest dort mit der gleichen Apple-ID angemeldet sein!)

-Suche nach der eben bei iTunes gesuchten App.

-Du siehst statt dem "installieren"-Knopf ein iCloud-Logo mit Pfeil nach unten

-Einfach auch das Symbol klicken. Es sollte eine Nachricht erscheinen, dass du eine ältere iOS Version oder sowas hast. Das bestätigst du einfach.

Hat mit meinem iPhone 3GS (Zweithandy) auch gemacht. Hat funktioniert! Die App kann auch das gleiche wie die aktuellsten Versionen von Spotify