Frage von rafcamoralebt, 155

Ipod Touch 4g Warum kann ich keine Apps runterladen. iOS 7.0?

Antwort
von Mysterion1, 136

Viele Apps benötigen derweil iOS 7 oder höher. Der iPod Touch 4G läuft aber nur mit iOS 6, da der Prozessor für IOS 7 zu schwach ist. Deshalb kannst du nur Apps verwenden die iOS 6 oder niedriger benötigen.

Kommentar von rafcamoralebt ,

Viele wichtige apps kann ich nicht runterladen wie Facebook, instagram, snapchat,...

Also gibt es da keine lösung?

Kommentar von Mysterion1 ,

Die einzige Lösung wäre sich einen neuen IPod zu kaufen oder den iPod zu jailbreakten und die zuletzt kompatible Version manuell zu installieren.

Kommentar von BioExorzist ,

Ältere Versionen zu installieren soll auch Jailbreak möglich sein! Hat Apple vor Jahren jedenfalls mal als neues Feature angegeben. Hab nur keine Ahnung wie das genau funktioniert, da ich noch kein veraltetes iOS Gerät besessen habe^^

Kommentar von Mysterion1 ,

*jailbreaken

Kommentar von Mysterion1 ,

Das Feature wurde mal erwähnt aber bisher noch nicht in die Tat umgesetzt.

Antwort
von julianbc129, 134

keine Ahnung warum du das nicht kannst. Kanns dir ja erklären, du gehst auf die Appstore App. und da wählst du dann Apps aus, die du installieren möchtest ;)

Antwort
von Combat28, 129

Hallo,

schau mal ob die Apps überhaupt mit IOS 7 kompatibel ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten