Kann man auf den Ipod Touch Apps wie Spotify und Amazon Music installieren?

3 Antworten

Da Amazon Music nicht auf dem iPod verfügbar ist und die Musikdateien nicht mehr gespeichert werden können, wenn Sie das Abonnement kündigen, sollten wir die Musik zuerst von Amazon auf den Computer herunterladen und dann mit iTunes auf den iPod übertragen. Um die Musikdateien für immer zu speichern, müssen wir ein Programm namens Tunelf Amazon Music Converter verwenden, um diese Musik herunterzuladen.

Spotify hat Anforderungen für das Betriebssystem des iPod, das das iOS-Betriebssystem der fünften Generation oder eine neuere Version erfordert. Premium-Abonnenten von Spotify können Songs von Spotify herunterladen und sie können nur über Spotify abgespielt werden. Sobald die Erneuerung gestoppt wurde, können die heruntergeladenen Songs nicht mehr angehört werden. Wenn Sie Spotify auf Ihrem iPod abspielen möchten, können Sie versuchen, Spotify-Songs mit diesem Spotify Music Converter herunterzuladen und für immer zu speichern.

Amazon Music funktioniert nicht auf dem iPod. Wir können Musik von Amazon nur auf unseren Computer herunterladen und dann auf unseren iPod übertragen. Um die Musikdateien dauerhaft zu speichern, müssen wir einen Amazon Music Converter namens TunesMake verwenden.