Wieviele Lieder passen etwa auf einen Ipod touch 32 gb? (ohne massenhaft Apps!)

3 Antworten

Ich hab zurzeit ca. 800 Lieder und hab erst 8 GB besetzt. Ist eigentlich ganz unterschiedlich, da jedes Lied nicht die gleiche Anzahl von MB hat. Ich glaube über 3000 werden möglich sein. LG

Bei einer durchschnittlichen Grösse von 5MByte pro Lied passen auf einen iPod mit 32GByte ca. 6000 Lieder (grob geschätzt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Du musst bedenken, das 32 GB das gleiche wie 32.000 mB sind. Da passt ne'menge rauf ;).