Ipod touch 5g und 6g gleich groß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup. Beide Geräte sind gleich groß. Einziger Nachteil ist dass du bei einer 5g Hülle unten auf der Rückseite unten eine unnötige Aussparung hast da da beim 5g der Loop hinkommt den es beim 6g nicht gibt. Dürfte aber denke ich nicht so schlimm sein

plakat
Fragesteller

 Danke für deine Antwort, jetzt weiß ich auch entlich, warum bei den hüllen für den 5g immer so ne aussparung war😂 Jetzt werd ich mich gleich mal dran machen eine schöne hülle zu finden👍

Ja die passt auf beide Generationen. Der einzige äußere Unterschied ist ja, dass der 5g noch unten links auf der Rückseite einen herausdrückbaren Knopf hat, der für eine Schlaufe gedacht ist. Aber passen tun die Hüllen jeweils auf den 5g und auch 6g. :)

Die Abmessungen sind identisch.