Kann man einen ipod touch 6g mit einer apple watch verbinden?

3 Antworten

Nein, das Koppeln der Apple Watch mit einem iPod touch ist leider nicht möglich. Auch nicht mit einem iPad, Mac oder sonstigem.

Für die Nutzung der Apple Watch ist ein iPhone 5 oder neuer erforderlich.

Falls du mit "Verbinden" nicht das Koppeln meinst, sondern dass diese Geräte per Bluetooth kommunizieren können und so z.B. Handoff nutzen, so ist dies jedoch möglich. Sowohl mit iPod touch, iPad als auch Mac.

Nein geht nicht das ist auch keine apple watch app drauf

Frag doch beim Apple Support nach