Frage von DanielKi, 72

APPLE ipod touch Batterieanzeige?

Wollte fragen wieso es keine Batterieanzeige in Prozent gibt?(für ipod touch 6g)

Antwort
von KevinHP, 40

Unter iOS kannst du die Batterieanzeige im Menü aktivieren; standardmäßig ist die nicht an.

https://support.apple.com/de-de/HT201102

Kommentar von sahov ,

Hast scheinbar den eigenen Link nicht gelesen: "Auf dem iPod touch kann die Batterieladung in Prozent nicht angezeigt werden."

Kommentar von KevinHP ,

Na das ist ja eine Frechheit!

Bei meinem iPod touch 4G ging es damals, daher bin ich davon ausgegangen, dass es heute auch noch geht. Da gibt man so viel Geld für ein Gerät aus und bekommt nicht mal alle Funktionen!

Kommentar von Christophror ,

Beim iPod Touch 4g geht das auch nicht. Das ging noch nie bei iPod touch's.

Antwort
von BoisterousBoB, 41

Also bei den Apple-Produkten kannst du unter Einstellung dies einstellen. Damit es dir die % Anzeigt.

Kommentar von DanielKi ,

bei mir geht das nicht da ist kein umschaltknopf

Kommentar von BoisterousBoB ,

OK. Normalerweise wäre es so: Einstellungen --> Batterie --> Batterieladung in %

Kommentar von sahov ,

Geht nur bei iPad und iPhone.

Antwort
von jaswf, 14

bei ipod kann man das nicht einstellen :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 33

Wieso, keine Ahnung. Mit Jailbreak geht es komischerweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten