APPLE ipod touch Batterieanzeige?

4 Antworten

Oh das weiß ich auch nicht. Ist bei meinem iPod auch so und ich kann es auch nicht einstellen... beim iPhone geht das ja, aber beim iPod touch nicht. - leider

bei ipod kann man das nicht einstellen :)

Unter iOS kannst du die Batterieanzeige im Menü aktivieren; standardmäßig ist die nicht an.

https://support.apple.com/de-de/HT201102

sahov  07.04.2016, 13:32

Hast scheinbar den eigenen Link nicht gelesen: "Auf dem iPod touch kann die Batterieladung in Prozent nicht angezeigt werden."

KevinHP  07.04.2016, 14:29
@sahov

Na das ist ja eine Frechheit!

Bei meinem iPod touch 4G ging es damals, daher bin ich davon ausgegangen, dass es heute auch noch geht. Da gibt man so viel Geld für ein Gerät aus und bekommt nicht mal alle Funktionen!

Christophror  07.04.2016, 17:02

Beim iPod Touch 4g geht das auch nicht. Das ging noch nie bei iPod touch's.

Also bei den Apple-Produkten kannst du unter Einstellung dies einstellen. Damit es dir die % Anzeigt.

DanielKi
Fragesteller

bei mir geht das nicht da ist kein umschaltknopf

BoisterousBoB  07.04.2016, 13:32
@DanielKi

OK. Normalerweise wäre es so: Einstellungen --> Batterie --> Batterieladung in %

sahov  07.04.2016, 13:32

Geht nur bei iPad und iPhone.