Frage von fevxx, 348

Wie bekomme ich WhatsApp auf mein iPod touch (6G)?

Antwort
von Campus21, 292

Hallo,

Du kannst es entweder mit einem Jailbreak versuchen (Garantie erlischt!) oder du gibst als Nummer deine Haustelefonnummer an und lässt dein Code per Telefon durchgeben. 

Ob die Zweite Option noch unterstützt wird weiß ich NICHT, da dieser Versuch schon länger zurückliegt.

Liebe Grüße 

Campus21

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Apple, 284

Das geht auf legalem Wege leider nicht. What'sApp kann nur auf Handys genutzt werden. 

Antwort
von GuterRat1031927, 221

Hallo du musst einfach ein iPhone oder anderes Apple-Gerät haben auf dem schon WhatsApp installiert ist:

Antwort
von Abzy03, 239

Also ich hab nen Android Tablet und benutze die app "WhatsTablet", ist sozusagen WhatsApp-Web nur als App ^^

Falls du sowas suchst...

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 230

Hallo,

Gar nicht. Keine Unterstützung für IPod Touch nur iPhone.

LG

Antwort
von aliderkin, 229

Du brauchst jailbreak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community