Warum ist der Ipod Touch 5G Akku innerhalb von Minuten leer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den iPod vielleicht mal über mehrere Monate mit komplett entleertem Akku in der Schublade liegen lassen?

Tiefentladung tötet.

Apple baut dir für 75 € einen neuen Akku ein, mach einfach einen Termin im nächsten Store.

Ruf mal bei applecare 0800 6645 451 an du musst deine seriennummer bereit halten und das gerät bei dir haben und wenn ein apple mitarbeiter am Apparat ist sagt du zu ihm er soll mit dir eine ios diagnose machen und dann sieht der apple mitarbeiter was mit dem akku ist

Ich würde ein paar apps schließen wenn es dann nicht besser ist würde ich mal beim Apple Support anrufen und fragen ob man.Den Akku austauschen kann

Lass den Akku in einem Apple-Shop auswechseln. Der Akku muss defekt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Der Akku wird kaputt sein. Lass ihn wechseln.