iPod lädt nur noch am PC auf, nicht mehr an der Steckdose?! *PROBLEM*

2 Antworten

Liegt am Kabel. Es scheint kein Original-Lightning Kabel zu sein, bzw. welches von Apple keine Lizenz bekommen hat. Da es bereits einen Todesfall durch Billigkram gegeben hat blockiert Apple solches Zubehör was direkt an der Steckdose verwendet wird.

LinaHandballxD
Fragesteller

ich hab ein originales und eins von Hama...und jetzt? Was kann ich tun?

BenzFan96  17.11.2013, 14:51
@LinaHandballxD

Evtl. kann es auch an einem Billig-Netzteil liegen, wenn es trotz Original-Kabel nicht funktioniert.

Außerdem wissen die da auch nicht immer alles und senden ihn einfach ein. Das will ich vorerst nicht.

Zur Reparatur eingesendet wird ein iOS-Gerät eigentlich nie, bei iPhones werden manche Reparaturen vor Ort im Store vorgenommen, ansonsten bekommt man eigentlich immer sofort ein Austauschgerät.

Wenn du noch innerhalb der Garantiezeit bist, solltest du dich beeilen, mal bei einem Apple Store vorbeizuschauen. Wenn die Akkulaufzeit wirklich so schwach ist, wird das ein Reklamationsgrund sein. Ebenso, wenn der iPod trotz Original-Zubehör nicht richtig lädt.

Den Jailbreak solltest du da übrigens nicht erwähnen.