iPod wiederherstellen OHNE iTunes

3 Antworten

Code vergessen?
Versetzen Sie Ihr iPod in den DFU-Modus .
Schalten Sie Ihr iPod aus und schließen Sie es per USB-Kabel an den Computer an.
Halten Sie nun 10 Sekunden sowohl den Home-Button als auch den Ein-/Aus-Schalter gedrückt. Während dieser Phase sollte das Apple-Logo erscheinen und wieder verschwinden.
Unabhängig von den Aktionen auf dem Bildschirm, lassen Sie nach Ablauf der Zeit den Ein-/Aus-Schalter los. Der Home-Button wird noch weitere 10 Sekunden gedrückt.
Anschließend sollte der Bildschirm schwarz bleiben. Halten Sie dazu gleichzeitig den Home-Button und den Ein-/Aus-Schalter für 10 Sekunden gedrückt. Lassen Sie anschließend los, wird das iPod wie gewohnt neu gestartet.

Wenn Sie kein itunes-Backup haben, stellen Sie ipod Daten mit einem Programm. Hier ist die Schritte : http://www.transfer-iphone-recovery.de/ipod-ohne-itunes-wiederherstellen.html

iTunes ist extra für apple gmacht worden, also geht das leider nicht ohne... Das war das Problem bei meinem Bruder auch, der hat es dann in Media Markt eingeschickt (oder wo auch immer sie ihren gekauft hat) und 3 Wochen später hatte er ihn wieder und er lief :DD Oder probier mal das iTunes von jm anderem aus?? Vllt klappts da ja, denn zrk schicken hat auch ziemlich viel gekostet... :(( Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;))

Ich hatte das gleiche problem mit meinem ipad 2. Du musst alles wieder synchronisieren... Wie soll man das denn bitteschön ohne itunes machen? ;)