Wie kann ich meinen iPod OHNE Benutzung von iTunes wiederherstellen?

7 Antworten

Hallo,

Achtung: DU BRAUCHST HIERFÜR INTERNET

1.Ausschalt Knopf und home Button gedrückt halten.

2.auch wenn der Herunterfahren- Button auf dem bildschirm erscheint

weiterhin gedrückt halten.

3.Jetzt kommt es auf das Timing an. du musst SOFORT beide Knöpfe loslassen wenn das Apple Symbol erscheint.

4.Nun sollte der iPod eigentlich einen Stecker und ein iTunes Symbol mit einem Pfeil dazwischen anzeigen.

5.Nun den iPod an den Computer anschließen.(auf dem natürlich gerade iTunes GEÖFFNET ist!!!!!

6.Nun sollte iTunes ein Fenster geöffnet haben, wo drin steht, dass iTunes einen iPod im Wartungs/Support - Zustand erkannt hat.

7.Nun klickst du in diesem Fenster auf Zurücksetzen/Wiederherstellen.

8.Hoffen..., Hoffen..., Hoffen...

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen!

vielleicht findest du bei copytrans eine lösung. ich musste neulich mein iPod wieder füllen und mit dem manager hat es gut funktioniert. Vielleicht findest du für dein problem auch eine lösung. http://www.copytrans.de/

Du kannst ihn unter Arbeitsplatz Formatieren ...dann sind wirklich alle daten weg und dein Itunes muss ihn dan neu anmelden.

Tjasoistdas  19.06.2012, 20:07

Wie funktioniert das genau?

Das geht auch lokal : Einstellungen dann allgemein dann zurücksetzen und dann auf inhalte und einstellungen