Wie kann ich Lieder vom iPod shuffle löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach itunes auf lösch die lieder die du nicht haben willst und synchronisiere den i pod neu

du klickst in itunes auf das symbol für den ipod. da siehst du dann, wenn du auf "musik" klickst, die liste der musik, die du geladen hast. jetzt kannst du die titel, die du nicht mehr willst anklicken und mit backspace ("löschen"-taste auf deiner tastatur) entfernen.

entweder markierst du die Songs in iTunes und drückst auf "Entfernen" oder du stellst in iTunes ein, dass dein shuffle nur nach einer bestimmten Wiedergabeliste syncronisiert wird, in die du dann alle deine Lieblingssongs packen kannst ;)

ich glaube.. also ich habe nur einen ipod nano, aber ist es nicht so, dass man bei allen ipods nur per itunes lieder löschen kann und nicht am gerät selber?

Maxilecroix
Fragesteller

ja is klar. aber wie lösche ich die von itunes aus?

CocoDee  17.07.2010, 00:31
@Maxilecroix

ipod anschließen, und bei ihm auf die musik klicken, son auswählen, rechte maustaste! löschen oder entfernen!

In iTunes Soest du die Lieder die schon drauf sind und da kanst du sie auch löschen