Probleme beim Übertragen von Music auf Ipod Classic?

04057  28.03.2022, 23:48

welche iTunes Version hast du?

Julikl643
Fragesteller

Die neueste, bin mir nicht sicher wie sie genau heißt

2 Antworten

habe gerade im Internet nachgelesen das der iPod classic bei den neuen iTunes Versionen nicht mehr angezeigt wird.

Die letzte Version wo er erkannt wird ist iTunes 12.7

Apple – Support – Downloads (DE)

versuche mal von dort eine Version von davor zu downloaden. Dann sollte es erkannt werden.

Hm ... ich habe zwar keinen Classic ... aber sowohl einen Nano 5G und einen Shuffle 3G ... beide werden in iTunes angezeigt ... allerdings kommt bei der ersten Nutzung "iPod Support Unterstützung laden?"

Früher gab es z.B. oft Probleme mit dem AMD Dienst, der zwingend eingerichtet sein muss, damit die iPods angezeigt werden ... normalerweise wird der bei iTunes automatisch installiert ... aber vielleicht mal nachsehen ...

Apple Mobile Device-Dienst (AMDS) unter Windows neu starten - Apple Support (DE)