Wie bekomme ich Lieder auf meinen ipod shuffle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst musst du Youtube besuchen und nach Song suchen die dir gefallen.Dann kopierst du den Link und besucht die Seite anjo.to.Dann fügst du den Link in den Balken bei anjo.to hinzu und drückst konfitieren oder so.Dann musst du so einen Code eingeben halt mit Buchstaben etc.Dann wenn du alles fertig hast gehst du mit der Maustatste auf die Datei und gehst auf Datei speichern.Dann hast du den Song in deinem Ordner bei Desktop.Dann besuchst du Itunes und gehst ganz oben link auf Datei hinzufügen.Dann gehst du auf Desktop und auf den Song dann hinzufügen.Dann auf zuletzt hinzugefügte klicken bei Itunes und konventieren in deinen ipod :D Hoffe du hast mich verstanden :D

stylayla
Fragesteller

ich versteh das i-wie nicht also diesen teil . Dann besuchst du Itunes und gehst ganz oben link auf Datei hinzufügen.Dann gehst du auf Desktop und auf den Song dann hinzufügen.Dann auf zuletzt hinzugefügte klicken bei Itunes und konventieren in deinen ipod

Schneewitchenn  15.07.2012, 19:53
@stylayla

Also du gehst zuerst ganz oben link bei Itunes auf Datei.Dann auf Datei zu Mediathek hinzufügen.Dann klickst du auf den Song und dann auf öffnen.Falls du mehrer Songs hast dann drückst du einfach auf einen Song dann auch noch bei den Tasten auf CTRL und ALT dann auf den nächsten Song so musst du nicht alles einzelnd hinzufügen :D Verstanden? ^^

Schneewitchenn  15.07.2012, 19:59
@stylayla

Nein,das ist kostenlos und anjo.to auch du musst überhaubt nichts zahlen keine Sorge ::D Aber verstanden hast du es oder :D?

Die Musik, die auf deinem iPod sollen, müssen sich in der iTunes-Mediathek befinden. Wenn du deinen iPod dann an deinem Mac/PC anschließt, müsste sich iTunes automatisch öffnen. Wenn nicht, öffne iTunes einfach bevor du den iPod anschließt. dann müsstest du rechts den Namen deines iPod sehen. Dann kannst du ihn konfigurieren. Dass wird aber automatisch im iTunes-Fenster angezeigt. Solltest du neue Musik zu einem späteren Zeitpunkt hinaufmachen wollen, schließt du ihn wieder an deinen Max/PC an und klickt dann rechts bei ''Geräte'' auf deinen iPod und dann hast du oben (aber noch unter diesem Gelbem Viereck mit dem Apple-Logo, wenn keine Musik abgespielt wird) die Buttons ''Info'' und ''Musik''. Klick dann einfach auf ''Musik'' und wähle aus, ob der iPod automatisch deine ganze Mediathek, einzelne Alben, einzelne Künster ect. synchronisieren soll. Nachdem du auswähltest klickst du unten rechts auf ''Synchronisieren''. Anschließend wird im Gelben Fenster oben immer immer angezeigt, wie viele Lieder schon auf deinem iPod sind u. die Info, dass du die Verbung zwischen iPod und Mac/Pc nicht trennen sollst. Steht im gelben Fenster allerdings ''Synchronisierung abgeschlossen'', kannst du die Verdinung trennen und die Musik ist nun auf deinem iPod.

stylayla
Fragesteller

Ich muss ja itunes laden kostet das geld ??

als erstes,die musik in itunes. Dann den Ipod per Kabel mit itunes verbinden und ipod anmelden... dann synchronisieren... Wenn du es einamal gemacht hast, braucht es beim zweiten mal und die darauffoglenden male nicht mehr so lange, da es nur noch die titel überträgt, die nicht auf dem iPod sind. hoffe konnte helfen, bei fragen wende dich einfach an mich. Lg Kim

stylayla
Fragesteller

kostet das laden von tunes geld ??

kimiliBelieber  15.07.2012, 21:10
@stylayla

wenn du die lieder in itunes kaufst, ja . wenn du musik auf deinem laptop schon hast, nein. und itunes selber nein.